Rezital Daniil Trifonov und Nikolaj Szeps-Znaider

Nikolaj Szeps-Znaider Violine Daniil Trifonov Klavier
Clara Schumann Drei Romanzen für Violine und Klavier op. 22 Robert Schumann Sonate für Violine und Klavier d-Moll op. 121 Pause Anton Webern Vier Stücke für Violine und Klavier op. 7 Ludwig van Beethoven Sonate für Klavier und Violine A-Dur op. 47 („Kreutzer-Sonate“)


Der in den USA lebende Russe Daniil Trifonov genießt bereits mit Mitte 30 dank seiner ungeheuren Virtuosität, der Klarheit und Brillanz seines Spiels und der emotionalen Tiefe seiner Interpretationen schon fast den Status einer Klavierlegende, die sowohl Martha Argerich wie Alfred Brendel begeistert hat.

Mit unserem ehemaligen Artist in Residence, dem Geiger Nikolaj Szeps-Znaider, ist er zu Gast mit leidenschaftlich-romantischen Werken von Clara und Robert Schumann, konzentrierten Miniaturen Anton Weberns und Ludwig van Beethovens himmelstürmender „Kreutzersonate“.

  • Medienpartner

Konzerthaus card

Jetzt Mitglied werden!

Mein Konzerthaus bietet Ihnen einfach mehr! Werden Sie kostenlos Mitglied und speichern und teilen Sie zum Beispiel Ihre Merkliste.

Mehr erfahren




Weiterleitung

Für diese Veranstaltung erhalten Sie Tickets nicht über unseren Webshop. Sie werden daher auf eine externe Seite des Veranstalters weitergeleitet. Falls Sie Buchungen auf konzerthaus.de nicht abgeschlossen haben, verfallen diese nach 20 Minuten.

Abbrechen