Espresso-Konzert – „Evolution of a butterfly“

Koffein für die Ohren – mit Maxine Troglauer und Teresa Raff
Maxine Troglauer Bassposaune Teresa Emilia Raff Harfe
Hildegard von Bingen Sicut Malum, arrangiert für Bassposaune und Harfe von Raff/Troglauer Barbara Strozzi „Che si può fare“, arrangiert für Bassposaune und Harfe von Raff/Troglauer Maurice Ravel „Pavane pour une infante défunte“, arrangiert für Bassposaune und Harfe von Raff/Troglauer Philip Glass „Metamorphosis I“ für Harfe solo Ethel Smyth „March of the Women“, arrangiert für Bassposaune und Harfe von Raff/Troglauer Thelonious Monk „Round Midnight“, arrangiert für Bassposaune und Harfe von Raff/Troglauer Daniel Schnyder „Teiresias“ für Bassposaune und Harfe Maxine Troglauer „Epilogue“ für Bassposaune solo Kate Moore „We must not stop here“, arrangiert für Bassposaune und Harfe von Raff/Troglauer


Bei unseren Espresso-Konzerten am frühen Nachmittag servieren wir zwei Sorten Koffein – in Tassen und natürlich musikalisch: Ausgezeichnete Nachwuchsmusiker*innen stellen Überraschungsprogramme vor, die richtig wach machen!

Saalplan 360° Ansicht
Konzerthaus card

Jetzt Mitglied werden!

Mein Konzerthaus bietet Ihnen einfach mehr! Werden Sie kostenlos Mitglied und speichern und teilen Sie zum Beispiel Ihre Merkliste.

Mehr erfahren




Weiterleitung

Für diese Veranstaltung erhalten Sie Tickets nicht über unseren Webshop. Sie werden daher auf eine externe Seite des Veranstalters weitergeleitet. Falls Sie Buchungen auf konzerthaus.de nicht abgeschlossen haben, verfallen diese nach 20 Minuten.

Abbrechen