Drumcom – Ein Abend bei den Voermans

Szenisches Schlagzeugkonzert zwischen Küchenchaos und Trommelwirbel
Maren Voermans Konzept und Schlagwerk Mark Voermans Konzept und Schlagwerk Dirk Engler Regie


Eine Küche. Ein Ehepaar. Ein Dinner wird vorbereitet. Es wird geschnippelt, gerührt, gewürzt. Der Tisch wird gedeckt, Gläser klirren, letzte Handgriffe – alles soll bereit sein, bevor die Gäste kommen. Szenen wie aus dem echten Leben: vertraut, alltäglich und manchmal herrlich absurd.

„Ein Abend bei den Voermans“ bringt genau diese vertrauten Routinen als feinsinnig choreografiertes Spiel aus Rhythmus, Witz und Timing auf die Bühne: eine echte DRUMCOM. DRUM steht für das Instrumentarium: Marimbaphon, Vibraphon, Trommeln, Becken, kurzum: jede Menge Schlagwerk. COM steht für Komödie – Humor, Timing, Reibung und das kleine Drama im ganz alltäglichen Wahnsinn.

Das Duo Maren und Mark Voermans – klassisch ausgebildet als Schlagzeugerin und Schlagezeuger sowie ein eingespieltes Ehepaar – verbindet Musik und Szene zu überraschenden Klangwelten und einem mitreißenden Konzerterlebnis.

Saalplan 360° Ansicht
Konzerthaus card

Jetzt Mitglied werden!

Mein Konzerthaus bietet Ihnen einfach mehr! Werden Sie kostenlos Mitglied und speichern und teilen Sie zum Beispiel Ihre Merkliste.

Mehr erfahren




Weiterleitung

Für diese Veranstaltung erhalten Sie Tickets nicht über unseren Webshop. Sie werden daher auf eine externe Seite des Veranstalters weitergeleitet. Falls Sie Buchungen auf konzerthaus.de nicht abgeschlossen haben, verfallen diese nach 20 Minuten.

Abbrechen