Ensemble Berlin PianoPercussion

Interzones
Ensemble Berlin PianoPercussion
Prodromos Symeonidis Neues Werk für zwei Klaviere und Schlagzeug (UA, gefördert durch die Berliner Senatsverwaltung für Kultur und gesellschaftlichen Zusammenhalt) Misato Mochizuki „Le monde de ronds et des carrès“ für zwei Klaviere und Schlagzeug Pause Sascha Janko Dragićević „Dal Legno e Metallo“ für Marimbaphon und Vibraphon (UA der Urfassung) Eiko Tsukamoto „Bild für Bild“ für zwei Klaviere und Schlagzeug Torsten Herrmann Neues Werk für zwei Klaviere und Schlagzeug (UA)


Mit Interzones präsentiert das Ensemble Berlin PianoPercussion ein Konzertprojekt, das sich den Übergangszonen zwischen Klang und Stille, Bild und Zeit widmet. Der Begriff Interzone bezeichnet Orte des Dazwischen – Schwellenräume, in denen sich Gegensätze überlagern und neue Bedeutungen entstehen. Dieses Konzertprojekt versteht sich als akustische Kartografie solcher Übergänge. Drei  Uraufführungen treffen auf zwei etablierte Werke der jüngeren Moderne.

Saalplan 360° Ansicht
Konzerthaus card

Jetzt Mitglied werden!

Mein Konzerthaus bietet Ihnen einfach mehr! Werden Sie kostenlos Mitglied und speichern und teilen Sie zum Beispiel Ihre Merkliste.

Mehr erfahren




Weiterleitung

Für diese Veranstaltung erhalten Sie Tickets nicht über unseren Webshop. Sie werden daher auf eine externe Seite des Veranstalters weitergeleitet. Falls Sie Buchungen auf konzerthaus.de nicht abgeschlossen haben, verfallen diese nach 20 Minuten.

Abbrechen