20.00 Uhr
Konzerthausorchester Berlin, Rundfunkchor Berlin, Duncan Ward
Das Detect Ensemble ist für experimentierfreudige Konzerte zwischen Neuer Musik, Klassik und Jazz bekannt. Nun trifft es auf Acid Pauli, eine international gefeierte Größe der elektronischen Musikkultur. Der DJ und Produzent verarbeitet die Instrumentalklänge des Ensembles live in seinem Modularsystem. Gemeinsam erkunden sie mit Improvisationen und Kompositionen die Schnittstellen zwischen akustischer und elektronischer Musik.
O/Y liefert eine zeitgenössische Synthese aus Minimal, Dub, Electronica, Ambient und Downtempo – impulsive Grooves, die von tiefen Pads und unbeschwerten Melodien eingefangen werden.
Mein Konzerthaus bietet Ihnen einfach mehr! Werden Sie kostenlos Mitglied und speichern und teilen Sie zum Beispiel Ihre Merkliste.
Mehr erfahren