TonSpur

Eesti poiste laulud - Kinderstimmen aus Estland
ab 6 Jahre There are different junior programs for each age group. We consider very carefully which ones are suitable for a certain age. Therefore we kindly ask you to follow our age recommendation. Knabenchor der Nationaloper Estonia Hirvo SurvaDirigent Shelly KupferbergHost / Presenter


Young voices from the outer reaches of the Baltic states take us on a voyage of discovery through the rich culture of northeast Europe. A century ago, on 24.2.1918, Estonia, the smallest of the Baltic republics, gained its independence. The Estonians are particularly proud of their choir culture, which has meanwhile become the epitome of Baltic singing with the world’s largest choral festival every five years. As part of our Baltic Festival, one of the country’s most renowned boys’ choirs will be our guest, taking the audience on a musical excursion through the songs of its homeland.

  • Mit freundlicher Unterstützung von

Konzerthaus card

Konzerthaus Card

We’d like to make your visit to the Konzerthaus even more passionate – be it prior to, during or after the concert: with the Konzerthaus Card!

Numerous owners of the Konzerthaus Card already enjoy exclusive advantages from our partners, including Dussmann das KulturKaufhaus, Steinway & Sons and the Konzerthaus food service! Be a part of them!

Read on

TonSpur

Eesti poiste laulud - Kinderstimmen aus Estland
ab 6 Jahre Unsere Junior-Veranstaltungen bieten wir für verschiedene Altersgruppen an. Welches Stück für welche Altersgruppe geeignet ist, überlegen wir uns ganz genau. Daher möchten wir Sie herzlich bitten, unsere Altersangaben zu respektieren. Estonian National Opera Boys' Choir Hirvo SurvaDirigent Shelly KupferbergModeration


Junge Stimmen aus dem fernen Baltikum entführen uns in eine reiche Kultur im Nord-Osten Europas. Vor einhundert Jahren, am 24.2.1918, erlangte Estland, die kleinste der baltischen Republiken, seine Unabhängigkeit. Besonders stolz sind die Esten auf ihre Chorkultur, die mit dem alle fünf Jahre stattfindenden, weltweit größten Sängerfest zum Inbegriff der baltischen Sangesfreude geworden ist. Im Rahmen unseres Baltikum-Festivals ist einer der renommiertesten Knabenchöre des Landes bei uns zu Gast und wird gemeinsam mit dem Publikum einen musikalischen Ausflug durch seine Heimat unternehmen.

Konzerthaus card

Konzerthaus Card

Wir möchten Ihren Konzerthaus Besuch noch intensiver gestalten – sei es davor, während oder danach: mit der Konzerthaus Card!

Tausende unserer Besucher nutzen bereits die vielen attraktiven Vorteile der Konzerthaus Card. Bei unseren Partnern wie Dussmann – das KulturKaufhaus, Steinway & Sons oder unserer Konzerthaus Gastronomie genießen sie zahlreiche Vorzüge!

Mehr erfahren