studiosi cantandi Berlin u.a, Junge Philharmonie Kreuzberg

Verdi Requiem (gekürzte Fassung)
studiosi cantandi Berlin Kammerchor Bethanien Chor des Tonkollektivs der HTW Berlin Junge Philharmonie Kreuzberg Norbert Ochmann Conductor Birgit Pehnert Sopran Coline Dutillleul Alt Enrique Ambrosio Tenor Manuel Nickert Bass
Giuseppe Verdi Messa da Requiem für Soli, Chor und Orchester (gekürzte Fassung)


Please note: In accordance with the resolution of the federal government and the federal states of October 28, 2020 to contain the pandemic and the Berlin Senate's Infection Protection Ordinance of October 29, 2020, the Konzerthaus Berlin must remain closed from November 2 to 30. Please find detailed information on our service pages.

Redirect

For this event, you will not receive tickets through our webshop. You will therefore be redirected to an external page of the organizer. If you have any not completed bookings on konzerthaus.de, they will be dissolved after 20 minutes.

Cancel

studiosi cantandi Berlin u.a, Junge Philharmonie Kreuzberg

Verdi Requiem (gekürzte Fassung)
studiosi cantandi Berlin Kammerchor Bethanien Chor des Tonkollektivs der HTW Berlin Junge Philharmonie Kreuzberg Norbert Ochmann Leitung Birgit Pehnert Sopran Coline Dutillleul Alt Enrique Ambrosio Tenor Manuel Nickert Bass
Giuseppe Verdi Messa da Requiem für Soli, Chor und Orchester (gekürzte Fassung)


Liebe Besucher*innen, gemäß dem Beschluss der Bundesregierung und der Länder vom 28.10.2020 zur Eindämmung der Pandemie und der Infektionsschutz-Verordnung des Berliner Senats vom 29.10.2020 muss das Konzerthaus Berlin ab dem 02. bis zum 30. November geschlossen bleiben. Weitere Informationen finden Sie hier.

Weiterleitung

Für diese Veranstaltung erhalten Sie Tickets nicht über unseren Webshop. Sie werden daher auf eine externe Seite des Veranstalters weitergeleitet. Falls Sie Buchungen auf konzerthaus.de nicht abgeschlossen haben, verfallen diese nach 20 Minuten.

Abbrechen