Orgelkonzert „Aus den Fugen“

mit Dominik Susteck
Dominik Susteck Organ
Johann Sebastian Bach Präludium C-Dur BWV 547/1 Mauricio Kagel Drei Sätze aus „Rrrrrrr ...“ - Acht Stücke für Orgel Wolfgang Rihm Drei Fantasien für Orgel (1967) Johann Sebastian Bach Fuge C-Dur BWV 547/2 Dominik Susteck „Zeichen“ (2016) György Ligeti „Volumina“


György Ligeti’s “Volumina” cannot be played on every organ. However, the Jehmlich organ in the Konzerthaus Berlin is perfectly up to this task, along with three other impressive solitaires of organ literature by Bach, Kagel and Rihm.

  • Gefördert von

  • Medienpartner

  • Medienpartner

Konzerthaus card

Join now!

My Konzerthaus simply offers you more! Become a member for free and you can save or share your personal watch list, for example.

Learn more




Redirect

For this event, you will not receive tickets through our webshop. You will therefore be redirected to an external page of the organizer. If you have any not completed bookings on konzerthaus.de, they will be dissolved after 20 minutes.

Cancel

Orgelkonzert „Aus den Fugen“

mit Dominik Susteck
Dominik Susteck Orgel
Johann Sebastian Bach Präludium C-Dur BWV 547/1 Mauricio Kagel „Rrrrrrr ...“ - Acht Stücke für Orgel Wolfgang Rihm Drei Fantasien für Orgel (1967) Johann Sebastian Bach Fuge C-Dur BWV 547/2 Dominik Susteck „Zeichen“ (2016) György Ligeti „Volumina“


György Ligetis „Volumina“ lässt sich nicht auf jeder Orgel spielen. Das Instrument aus dem Hause Jehmlich im Konzerthaus Berlin ist dem Werk jedoch vollkommen gewachsen, ebenso wie drei weiteren beeindruckenden Solitären der Orgel-Literatur von Bach, Kagel und Rihm.

  • Gefördert von

  • Medienpartner

  • Medienpartner

Konzerthaus card

Jetzt Mitglied werden!

Mein Konzerthaus bietet Ihnen einfach mehr! Werden Sie kostenlos Mitglied und speichern und teilen Sie zum Beispiel Ihre Merkliste.

Mehr erfahren




Weiterleitung

Für diese Veranstaltung erhalten Sie Tickets nicht über unseren Webshop. Sie werden daher auf eine externe Seite des Veranstalters weitergeleitet. Falls Sie Buchungen auf konzerthaus.de nicht abgeschlossen haben, verfallen diese nach 20 Minuten.

Abbrechen