Mozart-Matinee

mit Kaffee, Croissants und Kinderbetreuung
Konzerthausorchester Berlin Jan Willem de Vriend Conductor Matthias Kirschnereit Piano
Johann Christian Bach Sinfonie für Doppelorchester Es-Dur op. 18 Nr. 1 Wolfgang Amadeus Mozart Konzert für Klavier und Orchester C-Dur KV 467 Georg Friedrich Händel „Wassermusik“ HWV 348-350 (Auszüge)


Enjoy a relaxed Sunday morning for the entire family during our Mozart Matinee. After coffee, cocoa and croissants, all the big ones from age 8 listen to the Konzerthausorchester. And all the little ones from age 3 are well looked after while they make their own music. Have a nice Sunday!

Listen in!

Liked what you've just read about this concert? Would you like to listen into what it actually sounds like? In collaboration with our partner idagio we offer you audio samples. Follow us at konzerthaus.de/idagio and discover a lot more playlists.

Konzerthaus card

Join now!

My Konzerthaus simply offers you more! Become a member for free and you can save or share your personal watch list, for example.

Learn more




Redirect

For this event, you will not receive tickets through our webshop. You will therefore be redirected to an external page of the organizer. If you have any not completed bookings on konzerthaus.de, they will be dissolved after 20 minutes.

Cancel

Mozart-Matinee

mit Kaffee, Croissants und Kinderbetreuung
Konzerthausorchester Berlin Jan Willem de Vriend Dirigent Matthias Kirschnereit Klavier
Johann Christian Bach Sinfonie für Doppelorchester Es-Dur op. 18 Nr. 1 Wolfgang Amadeus Mozart Konzert für Klavier und Orchester C-Dur KV 467 Georg Friedrich Händel „Wassermusik“ HWV 348-350 (Auszüge)


Die Mozart-Matinee verspricht der ganzen Familie einen entspannten Sonntagvormittag. Nach Kaffee, Kakao und Croissants hören alle Großen ab 8 das Konzerthausorchester. Für alle Kleinen ab 3 kann man zusätzlich eine musikalische Kinderbetreuung buchen. Schönen Sonntag noch!

*Die Kinderbetreuung buchen Sie bitte zusätzlich zu Ihren Karten für den Großen Saal über ticket@konzerthaus.de oder telefonisch unter 030 • 20 30 9 2101. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Online-Buchung nicht angeboten werden kann.

Sie haben Interesse an regelmäßigen Informationen zu Junior- und Familienveranstaltungen im Konzerthaus Berlin? Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter Familie" an newsletter@konzerthaus.de, gerne mit Ihrem Vor- und Zuname.

Hörprobe!

Klingt gut, was Sie grade über dieses Konzert gelesen haben? Wollen Sie schon mal reinhören, wie es tatsächlich klingt? Gemeinsam mit unserem Partner idagio bieten wir Ihnen eine Hörprobe an. Folgen Sie uns auf konzerthaus.de/idagio und entdecken Sie viele weitere Playlisten.

Konzerthaus card

Jetzt Mitglied werden!

Mein Konzerthaus bietet Ihnen einfach mehr! Werden Sie kostenlos Mitglied und speichern und teilen Sie zum Beispiel Ihre Merkliste.

Mehr erfahren




Weiterleitung

Für diese Veranstaltung erhalten Sie Tickets nicht über unseren Webshop. Sie werden daher auf eine externe Seite des Veranstalters weitergeleitet. Falls Sie Buchungen auf konzerthaus.de nicht abgeschlossen haben, verfallen diese nach 20 Minuten.

Abbrechen