Konzerthausorchester Berlin, Andrea Marcon

mit Anna Prohaska und Philippe Jaroussky
Konzerthausorchester Berlin Andrea Marcon Conductor Anna Prohaska Soprano Philippe Jaroussky Countertenor
Antonio Vivaldi Sinfonia für Streicher h-Moll RV 169 („Al Santo Sepolcro“) Giovanni Battista Pergolesi Stabat mater für Sopran, Alt, Streicher und Basso continuo Pause Wolfgang Amadeus Mozart Sinfonie g-Moll KV 550


With nearly 100 concerts each season, the Konzerthausorchester has been inspiring audiences in our concert hall on Gendarmenmarkt for over 60 years. Principal conductors such as Kurt Sanderling, Eliahu Inbal, Iván Fischer and now Christoph Eschenbach have led the orchestra to great international acclaim. This season, you can enjoy a repertoire from Brahms to Shostakovich, along with many renowned soloists and conductors.

  • Die Artist in Residence wird präsentiert von 50Hertz

Listen in!

Liked what you've just read about this concert? Would you like to listen into what it actually sounds like? In collaboration with our partner idagio we offer you audio samples. You can als browse, listen and discover more than 2 million tracks at no cost with IDAGIO Free.

Konzerthaus card

Join now!

My Konzerthaus simply offers you more! Become a member for free and you can save or share your personal watch list, for example.

Learn more




Redirect

For this event, you will not receive tickets through our webshop. You will therefore be redirected to an external page of the organizer. If you have any not completed bookings on konzerthaus.de, they will be dissolved after 20 minutes.

Cancel

Konzerthausorchester Berlin, Andrea Marcon

mit Anna Prohaska und Philippe Jaroussky
Konzerthausorchester Berlin Andrea Marcon Dirigent Anna Prohaska Sopran Philippe Jaroussky Countertenor
Antonio Vivaldi Sinfonia für Streicher h-Moll RV 169 („Al Santo Sepolcro“) Giovanni Battista Pergolesi Stabat mater für Sopran, Alt, Streicher und Basso continuo Pause Wolfgang Amadeus Mozart Sinfonie g-Moll KV 550


Mit beinahe 100 Konzerten jede Saison begeistert das Konzerthausorchester Berlin sein Publikum am Gendarmenmarkt seit über 60 Jahren. Chefdirigenten wie Kurt Sanderling, Eliahu Inbal, Iván Fischer und nun Christoph Eschenbach haben dem Orchester international große Aufmerksamkeit verschafft. Erleben Sie in dieser Saison das Konzerthausorchester Berlin mit Werken von Brahms bis Schostakowitsch und vielen renommierten Solistinnen, Solisten und Dirigenten.

  • Die Artist in Residence wird präsentiert von 50Hertz

Hörprobe!

Klingt gut, was Sie grade über dieses Konzert gelesen haben? Wollen Sie schon mal reinhören, wie es tatsächlich klingt? Gemeinsam mit unserem Partner idagio bieten wir Ihnen eine Hörprobe an. Mit IDAGIO Free haben Sie außerdem kostenlosen Zugriff auf über 2 Millionen weitere Titel.

Konzerthaus card

Jetzt Mitglied werden!

Mein Konzerthaus bietet Ihnen einfach mehr! Werden Sie kostenlos Mitglied und speichern und teilen Sie zum Beispiel Ihre Merkliste.

Mehr erfahren




Weiterleitung

Für diese Veranstaltung erhalten Sie Tickets nicht über unseren Webshop. Sie werden daher auf eine externe Seite des Veranstalters weitergeleitet. Falls Sie Buchungen auf konzerthaus.de nicht abgeschlossen haben, verfallen diese nach 20 Minuten.

Abbrechen