Kindertag: Fanny & Felix

Schnitzeljagd-Konzert ab 7 Jahren
ab 7 Jahren There are different junior programs for each age group. We consider very carefully which ones are suitable for a certain age. Therefore we kindly ask you to follow our age recommendation. Konzerthausorchester Berlin David Niemann Conductor Leonie Hentschel Moderation
Fanny Hensel Zwei Lieder für das Pianoforte op. 4 Nr. 2 und op. 5 Nr. 6, für Orchester bearbeitet von Christian Jost Fanny Hensel Ouvertüre C-Dur Felix Mendelssohn Bartholdy „Die Hebriden“ - Konzertouvertüre h-Moll op. 26 Felix Mendelssohn Bartholdy Sinfonie Nr. 4 A-Dur op. 90 („Italienische“) 4.Satz


Every spring, we bring several of our programs for children to the Konzerthaus stages in one day. Last season the animals were loose - what happens this season is not yet revealed! Parents, grandparents and all those accompanying children are also very welcome. And the Konzerthausorchester Berlin is already looking forward to playing a concert in the great hall for the slightly older ones.

Konzerthaus card

Join now!

My Konzerthaus simply offers you more! Become a member for free and you can save or share your personal watch list, for example.

Learn more




Redirect

For this event, you will not receive tickets through our webshop. You will therefore be redirected to an external page of the organizer. If you have any not completed bookings on konzerthaus.de, they will be dissolved after 20 minutes.

Cancel

Kindertag: Fanny & Felix

Schnitzeljagd-Konzert ab 7 Jahren
ab 7 Jahren Unsere Junior-Veranstaltungen bieten wir für verschiedene Altersgruppen an. Welches Stück für welche Altersgruppe geeignet ist, überlegen wir uns ganz genau. Daher möchten wir Sie herzlich bitten, unsere Altersangaben zu respektieren. Konzerthausorchester Berlin David Niemann Dirigent Leonie Hentschel Moderation
Fanny Hensel Zwei Lieder für das Pianoforte op. 4 Nr. 2 und op. 5 Nr. 6, für Orchester bearbeitet von Christian Jost Fanny Hensel Ouvertüre C-Dur Felix Mendelssohn Bartholdy „Die Hebriden“ - Konzertouvertüre h-Moll op. 26 Felix Mendelssohn Bartholdy Sinfonie Nr. 4 A-Dur op. 90 („Italienische“) 4.Satz


Geheimnisvolle Briefe wurden beim Aufräumen im Konzerthauskeller entdeckt. Stammen sie aus einem Paralleluniversum? Jedenfalls scheinen an Euch und ans Konzerthausorchester adressiert zu sein. Gemeinsam werden wir sie öffnen, um herauszufinden, welche Aufgaben, Rätsel und Botschaften Fanny und Felix uns übermittelt habe.

Konzerthaus card

Jetzt Mitglied werden!

Mein Konzerthaus bietet Ihnen einfach mehr! Werden Sie kostenlos Mitglied und speichern und teilen Sie zum Beispiel Ihre Merkliste.

Mehr erfahren




Weiterleitung

Für diese Veranstaltung erhalten Sie Tickets nicht über unseren Webshop. Sie werden daher auf eine externe Seite des Veranstalters weitergeleitet. Falls Sie Buchungen auf konzerthaus.de nicht abgeschlossen haben, verfallen diese nach 20 Minuten.

Abbrechen