Kammermusik des Konzerthausorchesters

mit dem Konzerthaus Quartett Berlin
Konzerthaus Quartett Berlin Sayako Kusaka Violin Johannes Jahnel Violin Amalia Aubert Viola Felix Nickel Cello
Ludwig van Beethoven Streichquartett F-Dur op. 59 Nr. 1 Pause Karl Weigl Streichquartett Nr. 1 c-Moll op. 20


Many of our orchestra musicians are also passionate chamber musicians. Whether in permanent formations, such as the Konzerthaus Quartett, Horenstein Ensemble or Konzerthaus Kammerorchester, or in different line-ups, whether matinee or evening concerts – discover new constellations and compositions every season, performed with enthusiasm at the highest level by members of the Konzerthausorchester Berlin.

Listen in!

Liked what you've just read about this concert? Would you like to listen into what it actually sounds like? In collaboration with our partner idagio we offer you audio samples. You can als browse, listen and discover more than 2 million tracks at no cost with IDAGIO Free.

Konzerthaus card

Join now!

My Konzerthaus simply offers you more! Become a member for free and you can save or share your personal watch list, for example.

Learn more




Redirect

For this event, you will not receive tickets through our webshop. You will therefore be redirected to an external page of the organizer. If you have any not completed bookings on konzerthaus.de, they will be dissolved after 20 minutes.

Cancel

Kammermusik des Konzerthausorchesters

mit dem Konzerthaus Quartett Berlin
Konzerthaus Quartett Berlin Sayako Kusaka Violine Johannes Jahnel Violine Amalia Aubert Viola Felix Nickel Violoncello
Ludwig van Beethoven Streichquartett f-Moll op. 95 Karl Weigl Streichquartett Nr. 1 c-Moll op. 20


Viele unserer Orchestermusiker*innen sind auch passionierte Kammermusiker*innen. Ob in festen Formationen wie Konzerthaus Quartett, Horenstein Ensemble oder Konzerthaus Kammerorchester oder in unterschiedlichen Besetzungen, ob Matinee oder abendliches Konzert – entdecken Sie jede Saison neue Konstellationen und Kompositionen, gespielt mit Begeisterung und auf höchstem Niveau von Mitgliedern des Konzerthausorchesters Berlin.

Hinweise zu Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie:
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Konzertprogramm im Gegensatz zu früheren Veröffentlichungen angepasst wurde. Zusätzlich wurde der Konzertbeginn geändert. Das Konzert beginnt nun um 21.00 Uhr.

Hörprobe!

Klingt gut, was Sie grade über dieses Konzert gelesen haben? Wollen Sie schon mal reinhören, wie es tatsächlich klingt? Gemeinsam mit unserem Partner idagio bieten wir Ihnen eine Hörprobe an. Mit IDAGIO Free haben Sie außerdem kostenlosen Zugriff auf über 2 Millionen weitere Titel.

Konzerthaus card

Jetzt Mitglied werden!

Mein Konzerthaus bietet Ihnen einfach mehr! Werden Sie kostenlos Mitglied und speichern und teilen Sie zum Beispiel Ihre Merkliste.

Mehr erfahren




Weiterleitung

Für diese Veranstaltung erhalten Sie Tickets nicht über unseren Webshop. Sie werden daher auf eine externe Seite des Veranstalters weitergeleitet. Falls Sie Buchungen auf konzerthaus.de nicht abgeschlossen haben, verfallen diese nach 20 Minuten.

Abbrechen