Espresso-Konzert

Koffein für die Ohren!
nexus baroque

Julia AndresBlockflöte Yeuntae JungBlockflöte Hyngun ChoVioloncello Alexander GergelyfiCembalo und Orgel


Ein ganzes Konzert in der Mittagspause? Wer sich fragt, wie das gehen soll, den laden wir herzlich zu unseren Espresso-Konzerten ein. 45 Minuten Klassik um 14.00 Uhr, gespielt wie moderiert von hervorragenden jungen Musikern, davor ein anregender Espresso – und schon passt ein erfrischendes Konzerterlebnis in eine Mittagspause.

  • Präsentiert von der Berliner Volksbank

  • Kooperationspartner

Konzerthaus card

Konzerthaus Card

Wir möchten Ihren Konzerthaus Besuch noch intensiver gestalten – sei es davor, während oder danach: mit der Konzerthaus Card!

Tausende unserer Besucher nutzen bereits die vielen attraktiven Vorteile der Konzerthaus Card. Bei unseren Partnern wie Dussmann – das KulturKaufhaus, Steinway & Sons oder unserer Konzerthaus Gastronomie genießen sie zahlreiche Vorzüge!

Mehr erfahren