Espresso-Konzert mit dem Konzerthausorchester

Koffein für die Ohren!
Konzerthausorchester Berlin Stephanie Childress Conductor Stephen Waarts Violin
Benjamin Britten „Simple Symphony“ für Streichorchester op. 4 Maurice Ravel „Tzigane“ - Konzertrhapsodie für Violine und Orchester Francis Poulenc „Les Biches“ - Ballettsuite


For those who like to stroll about the city or Gendarmenmarkt office communities: we serve espresso in the early afternoon – a cup made from Arabica beans. Plus a cup of musical espresso when outstanding young talents present a 45-minute surprise programme.

  • Gefördert durch

Listen in!

Liked what you've just read about this concert? Would you like to listen into what it actually sounds like? In collaboration with our partner idagio we offer you audio samples. You can als browse, listen and discover more than 2 million tracks at no cost with IDAGIO Free.

Konzerthaus card

Join now!

My Konzerthaus simply offers you more! Become a member for free and you can save or share your personal watch list, for example.

Learn more




Redirect

For this event, you will not receive tickets through our webshop. You will therefore be redirected to an external page of the organizer. If you have any not completed bookings on konzerthaus.de, they will be dissolved after 20 minutes.

Cancel

Espresso-Konzert mit dem Konzerthausorchester

Koffein für die Ohren!
Konzerthausorchester Berlin Stephanie Childress Dirigentin Stephen Waarts Violine
Benjamin Britten „Simple Symphony“ für Streichorchester op. 4 Maurice Ravel „Tzigane“ - Konzertrhapsodie für Violine und Orchester Francis Poulenc „Les Biches“ - Ballettsuite


Stadtbummelnde und Bürogemeinschaften am Gendarmenmarkt: Am frühen Nachmittag schenken wir Espresso aus – eine Tasse von dem aus Arabica-Bohnen. Und eine Tasse vom musikalischen Espresso, wenn herausragende junge Talente jeweils 45 Minuten Überraschungsprogramm vorstellen.

  • Präsentiert von

  • Gefördert durch

Hörprobe!

Klingt gut, was Sie grade über dieses Konzert gelesen haben? Wollen Sie schon mal reinhören, wie es tatsächlich klingt? Gemeinsam mit unserem Partner idagio bieten wir Ihnen eine Hörprobe an. Mit IDAGIO Free haben Sie außerdem kostenlosen Zugriff auf über 2 Millionen weitere Titel.

Konzerthaus card

Jetzt Mitglied werden!

Mein Konzerthaus bietet Ihnen einfach mehr! Werden Sie kostenlos Mitglied und speichern und teilen Sie zum Beispiel Ihre Merkliste.

Mehr erfahren




Weiterleitung

Für diese Veranstaltung erhalten Sie Tickets nicht über unseren Webshop. Sie werden daher auf eine externe Seite des Veranstalters weitergeleitet. Falls Sie Buchungen auf konzerthaus.de nicht abgeschlossen haben, verfallen diese nach 20 Minuten.

Abbrechen