ENTFÄLLT: hr-Sinfonieorchester Frankfurt, Andrés Orozco-Estrada

mit Joshua Bell
hr-Sinfonieorchester Frankfurt Andrés Orozco-Estrada Conductor Joshua Bell Violin
Johannes Brahms Konzert für Violine und Orchester D-Dur op. 77 Pause Richard Strauss „Don Juan“ - Sinfonische Dichtung nach Nikolaus Lenau op. 20 Richard Strauss Suite aus der Oper „Der Rosenkavalier“ op. 59


In order to prevent the spread of the coronavirus in Berlin and to protect your health, we are complying with the decision of the Berlin Senate Administration for Culture and Europe to cancel all until April 19.

We very much regret this change in the programme and would like to thank you for your understanding!

Listen in!

Liked what you've just read about this concert? Would you like to listen into what it actually sounds like? In collaboration with our partner idagio we offer you audio samples. You can als browse, listen and discover more than 2 million tracks at no cost with IDAGIO Free.

Konzerthaus card

Join now!

My Konzerthaus simply offers you more! Become a member for free and you can save or share your personal watch list, for example.

Learn more




Redirect

For this event, you will not receive tickets through our webshop. You will therefore be redirected to an external page of the organizer. If you have any not completed bookings on konzerthaus.de, they will be dissolved after 20 minutes.

Cancel

ENTFÄLLT: hr-Sinfonieorchester Frankfurt, Andrés Orozco-Estrada

mit Joshua Bell
hr-Sinfonieorchester Frankfurt Andrés Orozco-Estrada Dirigent Joshua Bell Violine
Johannes Brahms Konzert für Violine und Orchester D-Dur op. 77 Pause Richard Strauss „Don Juan“ - Sinfonische Dichtung nach Nikolaus Lenau op. 20 Richard Strauss Suite aus der Oper „Der Rosenkavalier“ op. 59


Um eine dynamische Ausbreitung des Corona-Virus in Berlin zu verhindern und Ihre Gesundheit zu schützen, folgen wir der Entscheidung der Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Europa, und sagen alle Veranstaltungen bis vorerst zum 19. April ab.

Wir bedauern diese Spielplanänderung sehr und danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Hörprobe!

Klingt gut, was Sie grade über dieses Konzert gelesen haben? Wollen Sie schon mal reinhören, wie es tatsächlich klingt? Gemeinsam mit unserem Partner idagio bieten wir Ihnen eine Hörprobe an. Mit IDAGIO Free haben Sie außerdem kostenlosen Zugriff auf über 2 Millionen weitere Titel.

Konzerthaus card

Jetzt Mitglied werden!

Mein Konzerthaus bietet Ihnen einfach mehr! Werden Sie kostenlos Mitglied und speichern und teilen Sie zum Beispiel Ihre Merkliste.

Mehr erfahren




Weiterleitung

Für diese Veranstaltung erhalten Sie Tickets nicht über unseren Webshop. Sie werden daher auf eine externe Seite des Veranstalters weitergeleitet. Falls Sie Buchungen auf konzerthaus.de nicht abgeschlossen haben, verfallen diese nach 20 Minuten.

Abbrechen