Chilly Gonzales

Chilly GonzalesKlavier und Gesang Stella LepageVioloncello, Gesang, Keyboard Joe FlorySchlagzeug und Flügelhorn


Wir lassen die oft bemühten Grenzen zwischen E- und U-Musik ganz einfach hinter uns und präsentieren Ihnen Pop-Stars, berühmte Jazz-Künstler, Größen der Elektronischen Musik, Weltmusik-Talente – allesamt Grenzgänger und überzeugende Musiker! Klassiker des 21. Jahrhunderts eben. In Morgenmantel und Pantoffeln am Konzertflügel – Chilly Gonzales ist zurück. Nach seinem erfolgreichen Debüt bei Klazzik letzte Saison spielt er wieder, was er kann. Also alles. Ob Klassik, Rap, Jazz oder Pop, das ist ihm grad egal: „Es wird immer Leute geben, die mich für einen verrückten Punkrocker halten oder für einen sehr guten Komponisten oder einfach für einen guten Marketingmann. Aber ich mache diese Musik für die Menschen, denen sie gefällt.“

 www.chillygonzales.com

Konzerthaus card

Konzerthaus Card

Wir möchten Ihren Konzerthaus Besuch noch intensiver gestalten – sei es davor, während oder danach: mit der Konzerthaus Card!

Tausende unserer Besucher nutzen bereits die vielen attraktiven Vorteile der Konzerthaus Card. Bei unseren Partnern wie Dussmann – das KulturKaufhaus, Steinway & Sons oder unserer Konzerthaus Gastronomie genießen sie zahlreiche Vorzüge!

Mehr erfahren