Building Bridges

mit Chiara Opalio
Chiara Opalio Klavier
Ludwig van Beethoven Zehn Variationen über das Duett „La stessa, la stessissima“ von Antonio Salieri B-Dur WoO 73 Ferruccio Busoni Sonatina seconda Carl Philipp Emanuel Bach Sonate A-Dur Wq 55/4 Johannes Brahms Vier Balladen op. 10


András Schiff esablished his series „Building Bridges“ because he wants to build a network of young musicians who are closely connected, rather than having them compete in the usual contests. Each season he invites three young pianists he discovered during his masterclasses or at auditions and develops an individual concert programme with them.

Venue plan 360° view
Konzerthaus card

Join now!

My Konzerthaus simply offers you more! Become a member for free and you can save or share your personal watch list, for example.

Learn more




Redirect

For this event, you will not receive tickets through our webshop. You will therefore be redirected to an external page of the organizer. If you have any not completed bookings on konzerthaus.de, they will be dissolved after 20 minutes.

Cancel

Building Bridges

mit Chiara Opalio
Chiara Opalio Klavier
Ludwig van Beethoven Zehn Variationen über das Duett „La stessa, la stessissima“ von Antonio Salieri B-Dur WoO 73 Ferruccio Busoni Sonatina seconda Carl Philipp Emanuel Bach Sonate A-Dur Wq 55/4 Johannes Brahms Vier Balladen op. 10


András Schiff mag keine Musikwettbewerbe und die damit verbundenen Auswahlkriterien: „Musik ist kein Sport, die Beurteilung einer Aufführung ist subjektiv.“ Deshalb hat er die Reihe „Building Bridges“ ins Leben gerufen, die dauerhaftere und persönlichere Verbindungen schaffen soll als ein Wettbewerbssieg. Jede Saison lädt er in ihrem Rahmen drei junge Pianisten ein, die ihm im Rahmen seiner weltweiten Meisterklassen oder bei Vorspielen aufgefallen sind und entwickelt mit ihnen jeweils ein individuelles Konzertprogramm.

Saalplan 360° Ansicht
Konzerthaus card

Jetzt Mitglied werden!

Mein Konzerthaus bietet Ihnen einfach mehr! Werden Sie kostenlos Mitglied und speichern und teilen Sie zum Beispiel Ihre Merkliste.

Mehr erfahren




Weiterleitung

Für diese Veranstaltung erhalten Sie Tickets nicht über unseren Webshop. Sie werden daher auf eine externe Seite des Veranstalters weitergeleitet. Falls Sie Buchungen auf konzerthaus.de nicht abgeschlossen haben, verfallen diese nach 20 Minuten.

Abbrechen