Brad Mehldau Trio


„Brad Mehldau ist der einflussreichste Jazz-Pianist der letzten 20 Jahre“, so die New York Times. Und natürlich hat sie Recht: Brad Mehldau hat sich seit den neunziger Jahren als begnadeter Jazz-Pianist und eigenwilliger Traditionalist mit einer hochromantischen Ader behauptet. Zusammen mit dem Bassisten Larry Grenadier und dem Schlagzeuger Jeff Ballard perfektioniert er die musikalische Erzählkunst der Gruppenimprovisation, indem er formale Muster der Musik durchbricht, weiterentwickelt und individualisiert.

Konzerthaus card

Konzerthaus Card

Wir möchten Ihren Konzerthaus Besuch noch intensiver gestalten – sei es davor, während oder danach: mit der Konzerthaus Card!

Tausende unserer Besucher nutzen bereits die vielen attraktiven Vorteile der Konzerthaus Card. Bei unseren Partnern wie Dussmann – das KulturKaufhaus, Steinway & Sons oder unserer Konzerthaus Gastronomie genießen sie zahlreiche Vorzüge!

Mehr erfahren