Akademie für Alte Musik Berlin

mit Alexander Melnikov, Hammerklavier
Akademie für Alte Musik Berlin Alexander Melnikov Piano Bernhard Forck Violin
Wolfgang Amadeus Mozart Sinfonie A-Dur KV 114 Johann Christoph Friedrich Bach Konzert für Klavier und Streicher A-Dur Pause Johann Christian Bach Sinfonia concertante für Klavier, Violine, Violoncello, Oboe und Orchester B-Dur Wolfgang Amadeus Mozart Konzert für Klavier und Orchester G-Dur KV 453


Truly old yet very much alive: In this series, the Akademie für Alte Musik Berlin, together with soloists and the RIAS Kammerchor, shows how rousing music of the 18th and early 19th centuries can sound in works by Graun, Bach, Gluck, Handel, Telemann, Mozart and many other composers.

Listen in!

Liked what you've just read about this concert? Would you like to listen into what it actually sounds like? In collaboration with our partner idagio we offer you audio samples. You can als browse, listen and discover more than 2 million tracks at no cost with IDAGIO Free.

Konzerthaus card

Join now!

My Konzerthaus simply offers you more! Become a member for free and you can save or share your personal watch list, for example.

Learn more




Redirect

For this event, you will not receive tickets through our webshop. You will therefore be redirected to an external page of the organizer. If you have any not completed bookings on konzerthaus.de, they will be dissolved after 20 minutes.

Cancel

Akademie für Alte Musik Berlin

mit Alexander Melnikov, Hammerklavier
Akademie für Alte Musik Berlin Alexander Melnikov Hammerklavier Bernhard Forck Leitung und Violine
Wolfgang Amadeus Mozart Sinfonie A-Dur KV 114 Johann Christoph Friedrich Bach Konzert für Klavier und Streicher A-Dur Pause Johann Christian Bach Sinfonia concertante für Klavier, Violine, Violoncello, Oboe und Orchester B-Dur Wolfgang Amadeus Mozart Konzert für Klavier und Orchester G-Dur KV 453


Echt alt und höchst lebendig: Wie mitreißend Musik des 18. und frühen 19. Jahrhunderts klingen kann, zeigt die Akademie für Alte Musik Berlin zusammen mit Solist*innen und dem RIAS Kammerchor in dieser Reihe in Werken von Graun, Bach, Gluck, Händel, Telemann, Mozart und vielen weiteren Komponisten.

Hörprobe!

Klingt gut, was Sie grade über dieses Konzert gelesen haben? Wollen Sie schon mal reinhören, wie es tatsächlich klingt? Gemeinsam mit unserem Partner idagio bieten wir Ihnen eine Hörprobe an. Mit IDAGIO Free haben Sie außerdem kostenlosen Zugriff auf über 2 Millionen weitere Titel.

Konzerthaus card

Jetzt Mitglied werden!

Mein Konzerthaus bietet Ihnen einfach mehr! Werden Sie kostenlos Mitglied und speichern und teilen Sie zum Beispiel Ihre Merkliste.

Mehr erfahren




Weiterleitung

Für diese Veranstaltung erhalten Sie Tickets nicht über unseren Webshop. Sie werden daher auf eine externe Seite des Veranstalters weitergeleitet. Falls Sie Buchungen auf konzerthaus.de nicht abgeschlossen haben, verfallen diese nach 20 Minuten.

Abbrechen