Academy of St Martin in the Fields

mit Jan Lisiecki
Academy of St Martin in the Fields Jan Lisiecki Piano
Wolfgang Amadeus Mozart Divertimento B-Dur KV 137 Johann Sebastian Bach Konzert für Klavier, Streicher und Basso continuo d-Moll BWV 1052 Pause Johann Sebastian Bach Konzert für Klavier, Streicher und Basso continuo A-Dur BWV 1055 Pjotr Tschaikowsky „Souvenir de Florence“ d-Moll op. 70 (Fassung für Streichorchester)


There are a number of outstanding smaller orchestras in Europe, five of which are coming to the Gendarmenmarkt again this season – from Salzburg, Milan, London and Bremen. They will be joined by soloists such as Hélène Grimaud, Anna Prohaska and Albrecht Mayer.

Listen in!

Liked what you've just read about this concert? Would you like to listen into what it actually sounds like? In collaboration with our partner idagio we offer you audio samples. You can als browse, listen and discover more than 2 million tracks at no cost with IDAGIO Free.

Konzerthaus card

Join now!

My Konzerthaus simply offers you more! Become a member for free and you can save or share your personal watch list, for example.

Learn more




Redirect

For this event, you will not receive tickets through our webshop. You will therefore be redirected to an external page of the organizer. If you have any not completed bookings on konzerthaus.de, they will be dissolved after 20 minutes.

Cancel

Academy of St Martin in the Fields

mit Jan Lisiecki
Academy of St Martin in the Fields Jan Lisiecki Klavier
Wolfgang Amadeus Mozart Divertimento B-Dur KV 137 Johann Sebastian Bach Konzert für Klavier, Streicher und Basso continuo d-Moll BWV 1052 Pause Johann Sebastian Bach Konzert für Klavier, Streicher und Basso continuo A-Dur BWV 1055 Pjotr Tschaikowsky „Souvenir de Florence“ d-Moll op. 70 (Fassung für Streichorchester)


In Europa gibt es eine Reihe hervorragender kleinerer Orchester, von denen diese Saison wieder fünf an den Gendarmenmarkt kommen – aus Salzburg, Mailand, London und Bremen. Als Solist*innen reisen mit ihnen beispielsweise Hélène Grimaud, Anna Prohaska und Albrecht Mayer an.

Hinweise zu Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie:
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Konzertprogramm im Gegensatz zu früheren Veröffentlichungen angepasst wurde. Zusätzlich wird dieses Konzert aufgrund der aktuellen Abstandregeln und der begrenzten Platzkapazität auf zwei Veranstaltungen mit zwei unterschiedlichen Programmen aufgeteilt.

Hörprobe!

Klingt gut, was Sie grade über dieses Konzert gelesen haben? Wollen Sie schon mal reinhören, wie es tatsächlich klingt? Gemeinsam mit unserem Partner idagio bieten wir Ihnen eine Hörprobe an. Mit IDAGIO Free haben Sie außerdem kostenlosen Zugriff auf über 2 Millionen weitere Titel.

Konzerthaus card

Jetzt Mitglied werden!

Mein Konzerthaus bietet Ihnen einfach mehr! Werden Sie kostenlos Mitglied und speichern und teilen Sie zum Beispiel Ihre Merkliste.

Mehr erfahren




Weiterleitung

Für diese Veranstaltung erhalten Sie Tickets nicht über unseren Webshop. Sie werden daher auf eine externe Seite des Veranstalters weitergeleitet. Falls Sie Buchungen auf konzerthaus.de nicht abgeschlossen haben, verfallen diese nach 20 Minuten.

Abbrechen